• Adresse Almelostraße 3
    D-48529 Nordhorn

  • Kontakt +49 05921 8083-0
    info@monser.de

Maria Knue

Tolles Team 👍🏼 Sehr verlässlich👍🏼 Nette kompetente Beratung und gute Arbeit! Bin sehr zufrieden 😀

admin

lauterbach

Maria Tadsen-Schneider

Wir können die Firma Monser wärmstens weiterempfehlen. Unser Natursteinpodest befindet sich nach der professionellen Reinigung durch die Firma Monser wieder in einem ausgezeichneten Zustand. Ein großes Dankeschön für die kompetente Ausführung!

admin

lauterbach

Ute Wulfert

Super Service, schnelles Angebot, super schnelle Abwicklung, Auftrag war innerhalb 24 Stunden komplett und genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen ausgeführt! Sehr Netter Kontakt! Immer wieder gerne und zu 100 % weiter zu empfehlen!!!!

admin

lauterbach

Nina Lamm

Sehr kompetente Beratung und super freundlich…

admin

lauterbach

HEINZ REMER

Ich kann nichts Negativ bewerten, Beratung, Ausführung und Service sind Perfekt. Insbesondere hervorheben möchte ich Frau Schomaker, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank!

admin

lauterbach

jared bartz

Ich habe die Natursteinwerk Monser GmbH als sehr verlässlichen Partner kennengelernt. Für einen großen Sockel, der unter Zeitduck gesucht, gegattert und transportiert werden musste, habe ich die schnelle und unkomplizierte Kommunikation sehr geschätzt. Das Material war von bester Qualität, die Verarbeitung sehr präzise. Besser geht es nicht. Vielen Dank, für dieses Mal, ein nächstes Mal

admin

lauterbach
de_DEGerman